Der SRV Sommercup 2019 startet

#SRV Sommercup 2019

Geschrieben von Silvio Striegler | 03.7.2019

Heute Abend startet schon die nächste Saison für unsere grünen Pfeile im beliebten Porsche RSR 2018 aus der URD-Modschmiede bei SimRacingVerein.de.

An sieben Rennabenden mit jeweils zwei Läufen a 30 Minuten werden Mirko, Matthias, Veit und Silvio im wie gewohnt von Alex Koda lackierten peaklinegrünen Porsche um die Punkte kämpfen.

Neben der One-Shot-Qualifikation, dem Reversed-Grid im zweiten Rennen und dem erzwungenen Boxenstopp ist auch durch die SOL-Mod für spannende Rennen gesorgt.

Nach dem heutigen Auftakt gastiert die Serie über die kommenden knapp drei Monate auf dem Red Bull Ring, Road America, Most, Mugello, dem Lausitzring sowie zum Saisonfinale in Silverstone. Die genauen Termine könnt ihr der angehängten Grafik entnehmen.

Und das beste? Ihr könnt wieder an jedem Rennabend Live dabei sein und den grünen Pfeilen die Daumen drücken. Ab 20:20 Uhr geht es los!