Saisonfinale Akt zwei – GTP Pro Series

#GTP Pro Series

Geschrieben von Christian Seelemann | 29.9.2018

Nachdem letzten Mittwoch bereits die Saison der WTCC Masters ihr Ende gefunden hat geht es heute für die GTP Pro Series ebenfalls in das letzte Saisonrennen. Dabei verschlägt es das Fahrerfeld nach Belgien. Auf der Rennstrecke in Spa Franchorchamps geht es dabei sogar zumindest noch rein theoretisch um den Titel für unseren grünen Pfeil Kim Strohmann.

Profitieren würde Kim allerdings nur wenn die Kontrahenten um die Meisterschaft Thomas Wackerbauer und Thomas Tometzki ausscheiden und Kim den Sieg einfährt. Wir hoffen natürlich auf ein würdiges Saisonfinale um eine spannende Saison gebürtig abzuschließen. Heiko Stritzke ist wie gewohnt euer Kommentator für Grid 1 auf www.hitbox.tv/racersleague. Grid 2 Fans kommen wie immer mit Sebastian Gerhart auf ihre Kosten (www.hitbox.tv/racersleagueg2).