PS Auftakt in Australien – GTP Pro Series

#GTP Pro Series

Geschrieben von Christian Seelemann | 29.9.2018

Es ist wieder angerichtet. Die GTP Pro Series der Racersleague ist bereit für ihre 12. Saison. Die Autos sind hergerichtet, die Fahrer sind heiß und die Fans des gepflegten virtuellen Motorsports freuen sich schon auf 12 von Action nur so strotzende Rennen.

Zum Start erwartet das Fahrerfeld gleich keinen geringeren Leckerbissen als die Rennstrecke im australischen Bathurst. Welche Strecke könnte schon ein besserer Saisonauftakt sein als eine Strecke die eine Fehlertoleranz von 0 aufweist. Beim für die GTP Pro Series unüblichen fliegenden Start wird man die Anspannung der Fahrer bereits auf dem Weg zur Startlinie regelrecht spüren können.

Mit Manuel Gogeissl und Kim Strohmann waren es unsere beiden grünen Pfeile aus Team I welche sich in der Prequalifikation auf die vordersten Plätze setzen konnten. Es heißt also alle vorhanden Daumen zu drücken, dass diese Positionen auch im Ziel dastehen werden und wir mit einem Doppelsieg in die neue Saison starten können. Als zusätzliche Anregung auf die heutige Übertragung haben wir für euch noch ein kleines Video erstellt in dem noch einmal all unsere Fahrer vorgestellt werden. Anschauen könnt ihr euch den Leckerbissen unter http://bit.ly/18T7Ofk.

Heiko Stritzke ist für euch wie gewohnt ab ca. 20.00 Uhr Live auf Sendung. Übertragen wird das Spektakel auf www.hitbox.tv/racersleague.