Hit Me Baby One More Time

#SRU Masters

Geschrieben von Christian Seelemann | 30.1.2019

Wir halten die Spannungskurve kurz: Die Simracing United Masters geht heute endlich in ihre zweite Saison! Frisch verstärkt und mit neuen Fahrzeugen heißt es auch für die grünen Pfeile wieder Tourenwagenaction vom feinsten.

Mit ganzen sechs Fahrzeugen auf drei Marken stellen wir ein tatkräftiges Team. Benjamin Drahn wird in seine Rookiesaison starten. Dies ist auch seine erste komplette Serie seit seinem Einstieg in das Simracing Ende 2018.

Außerdem können wir ein komplett neues Gesicht in unseren Reihen begrüßen. Philip Maier ist 29 Jahre jung und wohnt im beschaulichen Norden Bayerns. Zusammen mit Benjamin bildet er das Rookieteam auf einem Audi RS3 LMS.

Neu zusammengestellt gehen Veit Vogel und der drittplatziere der Vorsaison Pascal Berninger wie bereits letzte Saison mit einem Seat Cupra an den Start. Fehlen noch Christian Seelemann und Silvio Striegler welche mit dem Hyundai i30N Neuland betreten.

Natürlich wird das Spektakel auch wieder Live an eure Endgeräte übertragen. Wir legen all unsere Hände ins Feuer das sich Thomas Bienerts Zunge wieder mehrfach auf spektakulärste Art überschlagen wird. Noten in Akrobatik werden zwar nicht verteilt aber da hätte Thomas eh keine Konkurrenz. 20.00 Uhr geht es los!