Gentlemen on Fire

#Teamnews

Geschrieben von Mike Roller | 03.2.2021

2021. Neues Jahr, neues Glück. Auch unsere beiden Gentlemen, die noch mit dem C64 aufgewachsen sind, starten wieder voll durch. Bernhard Jansen, Inhaber der Teilnahmeurkunde der Bundesjugendspiele 1979 und Mike Roller, Gewinner des Micky Mouse Preisausschreibens 1982. Beide werden gleich in zwei Serien gemeinsam den Asphalt erhitzen.

Im Peugeot 208 WTCR geht es in der Raceroom Masters Serie von Simracing United an den Start. Die Tourenwagenwelt braucht Stil und Klasse, sie bekommt es. Aber auch der neue ebenfalls von Simracing United ausgerichtete Porsche 911 Cup mit Assetto Corsa Competizione ist Spielweise der beiden Fahrer, die noch wissen wer vor Kohl und Merkel Kanzler in Deutschland war.

Im Cup kämpfen alle mit gleichen Waffeln, da gibt es keine Ausreden. Während Bernhard tapfer ACC trainiert, pflügt Roller aktuell noch bei der RRVGT Dirt 2.0 Rallyemeisterschaft durch die blühende Botanik. Wir hoffen mal, diese Vorbereitung wirkt.