Peakline Motorsports Log

Wir suchen dich!

Werde ein Teil der violetten Pfeile

Warum wir zusammen passen?

Welche Sim fahren wir?

Im Gegensatz zu vielen anderen Teams sind wir nicht auf eine feste Simulation festgelegt. Während wir aktuell in iRacing, Assetto Corsa, Raceroom und Dirt 2.0 unterwegs sind, sind wir stets offen für Fahrer, welche ihre Leidenschaft für eine andere Simulation entwickelt haben.

Was erwarten wir?

Unser Team besteht aus Fahrern aus den verschiedensten Bereichen. Während manche schon Titel sammeln konnten fühlen sich auch Rookies oder Gentleman bei uns sehr wohl.

Während der ein oder andere schon enorm viel Lebenserfahrung zu bieten hat sind wir auch stets offen für jungen und frischen Wind.

Egal ob Tourenwagen-Kämpfer, Formelsportler, Kartfahrer, Oval-Junkie, Querfahrer oder Staubatmer. Bei uns findet jeder ein Zuhause in familiärer Umgebung.

Du bist auf der Suche?

Egal ob du alleine suchst oder in einem kleinen Team eine neue Heimat. Besuch uns einfach auf unserem Discord und quatsch uns an.