Tim Kochan

Fahrer

Tim ist seit Anfang 2020 bei den grünen Pfeilen. Im Zuge der Suche nach Fahrern für den iRacing Bereich konnte er in Langstreckeneinsätzen beweisen, dass er zum Team passt und ein verlässlicher sowie schneller Fahrer ist.

Nach ein paar Einsätzen in iRacing Endurance-Events freue ich mich nun ein fester Teil bei Peakline Motorsports sein zu können.

Tim über seine Aufnahme bei den grünen Pfeilen

Kommend aus dem Arcade- und Casualbereich war es Assetto Corsa welches Tim zum ernsthaften Simracing gebracht hat. Aktuell ist er mit Formel 1, Assetto Corsa und iRacing in diversen Ligen unterwegs.

Wir freuen uns noch viele Rennen zusammen mit Tim bestreiten zu können. Egal ob Langstreckenevents im Team oder als Einzelkämpfer in diversen Serien.

Deutsch
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe