Mike Roller

Fahrer

Mike ist seit Ende 2019 ein weiterer Teil der grünen Pfeile. Als Ü40er gehört er nicht nur lebenstechnisch zu den erfahrensten sondern mit Onlinerennen seit 2008 auch im Simracing zu den alten Recken. Während er seine Beigeisterung schon seit Anfangszeiten der virtuellen Fahrzeugkontrolle gefunden war es die Simulation GT Legends welche ihm das Tor zum Simracing öffnete.

Neben seinen fahrerischen Aktivitäten war er bei der Racersleague sowie jüngst beim Simracing United als Schreiberling und Serienadmin tätig.

Aktiv fährt Mike in den Simulationen Assetto Corsa, Raceroom und gelegentlich auch Assetto Corsa Competizione, Project Cars 2 und rFactor2. In den gefahrenen Serien ist er stets sicher und mit Ehrgeiz am Start. Auch wenn die großen Erfolge bisher ausgeblieben sind ist er stets mit Spaß und voller Konzentration dabei.

Ich freue mich ein Teil der grünen Pfeile zu sein. Mein Ziel? Mehr trainieren, dadurch besser werden und gelegentlich Top Ten Platzierungen erfahren.Mike bei seiner Teamvorstellung

Mike fährt bevorzugt Old- sowie Yountgimer und Tourenwagen. Doch auch die GT Fahrzeuge werden ab und an gerne von Mike pilotiert.

Deutsch
Keine Angabe
1973
Keine Angabe