Benjamin Drahn

Fahrer

Benjamin ist noch nicht lange als Simracer unterwegs. Eher als Twitch-Streamer anzutreffen ist er vor wenigen Monaten auf unser aller Hobby gestoßen. Seitdem als Rookie unterwegs trifft man Benjamin auf den Rennstrecken der Welt. Egal ob Oval, Rally oder Rundstrecke, er findet an allen Bereichen seinen Spaß.

Angefangen mit Raceroom Racing Expierence trifft man ihn jetzt hauptsächlich bei iRacing an. Dort fährt er diverse Serien und Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen. Von Formel Fahrzeugen über Tourenwagen bis hin zu GT-Fahrzeugen ist Benjamin dort für jeden Spaß zu haben.

Ich freue mich wieder bei den grünen Pfeilen dabei zu sein und hoffe auf viele spaßige Rennen mit der Meute.Benjamin nach seinem Wiedereintritt

Als Rookie einst von den grünen Pfeilen eingeführt, ist er nun nach einer kleinen Teamabstinenz wieder ein Teil des Teams.

Deutsch
Keine Angabe
30. April 1993
Gnoien, Mecklenburg-Vorpommern