Die WTCC Masters Saison 16 geht wieder los

#WTCC Masters

Geschrieben von Christian Seelemann | 29.9.2018

Nach zwei Monaten Winterpause geht es heute endlich wieder Rund bei den WTCC Masters der Racersleague. Mit dem Saisonauftakt in Oschersleben geht die Serie schon in ihre 16. Saison. Bereits am Montag startet dann auch die GTP Pro Series in ihre neue Saison. Es geht also endlich wieder heiß her bei den grünen Pfeilen.

Mit dem Lauf in der Motorsport Arena Oschersleben startet die WTCC Masters wieder in Deutschland in ihre Saison. Das Fahrerfeld erwartet dabei Sonnenschein bei etwa 20 Grad auf dem Thermometer. Auf dem 3,696 Kilometer langen Kurs wird es über 2 mal 15 Runden ordentlich heiß her gehen.

Die Saisoneröffnungs Show beginnt ab bereits 20.00 Uhr. Übertragen wird das Spektakel wie gewohnt auch diese Saison von Sebastian Gerhart. Wer also dabei sein will der kann gerne auf www.hitbox.tv/racersleagueg2 einschalten.