Auf nach Österreich – GTP Pro Series

#GTP Pro Series

Geschrieben von Christian Seelemann | 29.9.2018

Nach dem Doppelsieg der grünen Pfeile vor 14 Tagen am Nürburgring geht es für unsere Fahrer heute in der racersleague.com GTP Pro Series weiter zu unseren Nachbarn nach Österreich. Genauer gesagt geht es zum Red Bull Ring nach Spielberg. Auf dem 4318 Meter langen Kurs geht es nicht nur für Rainer Ebner zu seinem Heimrennen sondern auch darum die guten Ergebnisse der bisherigen Saison fortzuführen.

Bemerkenswert ist einmal mehr zu erwähnen, dass das komplette 1. Grid in der Prequalifikation in nur 1,2 Sekunden lag. Dies zeigt mal wieder welch unglaubliche Leistungsdichte in der GTP Pro Series herrscht. Außer Mirko Wenzel konnten sich auch alle grünen Pfeile für das Spitzengrid qualifizieren.

So heißt es also auch heute wieder ab 20:00 Uhr Daumen drücken dass der Red Bull Ring unseren grünen Pfeilen wirklich die versprochenen Flügel verleiht. Live mitfiebern könnt ihr wie gewohnt mit Heiko Stritzke am Mikrofon auf www.hitbox.tv/racersleague.